Sylvie van der Vaart posiert sexy in Dessous

Sylvie van der Vaart: Sexy Dessous zum Valentinstag

14.02.2013 > 00:00

© Hunkemöller

Happy Valentine's Day!

Ob sich Rafael van der Vaart (29) heute Morgen live über den Anblick seiner Sylvie in diesen heißen Dessous freuen durfte? Obwohl - die beiden sind ja gar nicht mehr zusammen! Oder doch? Man weiß es nicht so genau. Fest steht jedenfalls: In der neuen Dessous-Kollektion von Hunkemöller sieht Sylvie van der Vaart (34) einfach verdammt sexy aus!

Zugegeben: Vor lauter Luftballons ist von Sylvie van der Vaart nicht mehr viel zu erkennen. Aber eines muss man ihr zugestehen: Auch in einem Wust von Ballons sitzt ihr verführerischer Blick einfach 1A!

Bereits vor einigen Tagen sorgte Syvlie van der Vaart für Wirbel, weil ein Foto eines Models in scharfen "Shades of Grey"-Dessous auftauchte, das ihr erstaunlich ähnlich sieht. Angeblich ist es aber nur eine Doppelgängerin...

Wie dem auch sei: Es bleibt zu hoffen, dass Sylvie den Valentinstag heute nicht alleine verbringen muss. Die passenden hat sie ja schließlich offenbar schon in der Wäscheschublade...

Lieblinge der Redaktion