Sylvie geht auf Kuschelkurs

Sylvie van der Vaart: Sie ist doch Single!

05.08.2013 > 00:00

© Wenn

Bei IHREM rasanten Liebesleben kommt keiner mehr mit - wahrscheinlich noch nicht mal Sylvie van der Vaart (35) selbst...

Kurze Bestandsaufnahme: Nach ihrer Trennung von Guillaume Zarka (33) soll sie mit einem Männermodel angebandelt haben. Derzeit vergnügt sie sich allerdings in Saint Tropez und wurde dort auf einer Party seeehr innig tanzend mit einem Unbekannten fotografiert. Sylvie behauptet dennoch gegenüber "bild.de": "Ich bin ein glücklicher Single."

Ja, was denn jetzt?!

Fakt ist: Während ihr Noch-Ehemann Rafael in Hamburg gerade mit ihrer ehemals besten Freundin Sabia eine gemeinsame Villa bezieht, urlaubt Sylvie in dem französischen VIP-Hot-Spot - "mit Freundinnen", wie sie sagt. Auf das Kuschel-Foto angesprochen, erklärte sie: "Das ist nur eine klitzekleine Momentaufnahme. Ich kenne diesen Mann nicht. Wirklich unglaublich, dass die Paparazzi auch in diesem Club sind."

Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das nächste zweideutige Foto auftaucht...

Lieblinge der Redaktion