Sie hat's etwas übertrieben.

Sylvie van der Vaart: Total überbräunt!

24.06.2013 > 00:00

Künstliche Bräune gegen die Liebes-Sorgen?

Sylvie van der Vaart (35) scheint es mit dem Spray-Tan etwas übertrieben zu haben. Zumindest wirkt das Gesicht der Moderatorin auf neuesten Bildern merkwürdig orange-braun...

Möglicherweise hofft Sylvie aber auch darauf, durch exzessives Sonnen ihre Stimmung zu heben - immerhin soll es mit ihrem neuen Freund Guillaume Zarka (33) schon wieder kriseln. Zusammen hat man die beiden jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen.

Stattdessen turteln ihr Noch-Ehemann Rafael van der Vaart (30) und ihre ehemals beste Freundin Sabia Boulahrouz (36) ungehemmt in der Öffentlichkeit und kurbeln die Schwangerschaftsgerüchte weiter an.

Was auch immer hinter Sylvie van der Vaarts Bräunungswahn stecken mag - sie sollte allzu viel Sonnenstrahlen vorerst wohl lieber meiden. Die Ähnlichkeit mit "Verrückt nach Mary"-Sonnenanbeterin Magda auf dem unteren Bild wird nämlich langsam unheimlich...

Lieblinge der Redaktion