Sylvie van der Vaart vor ihrem Flug nach Paris

Sylvie van der Vaart: Trifft sie sich doch noch mit Guillaume Zarka?

29.07.2013 > 00:00

© Wenn

Was für ein unerwarteter Gast an Bord des Lufthansa-Flugs 3232 zum Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle...

Am Wochenende machte sich nämlich ausgerechnet Sylvie van der Vaart (35) auf den Weg in die Stadt der Liebe. Dabei war doch eigentlich davon auszugehen, dass sich die schöne Holländerin so schnell nicht mehr in der französischen Hauptstadt blicken lassen würde. Immerhin hat sie sich doch angeblich gerade erst von ihrem Freund, dem französischen Millionär Guillaume Zarka (33), getrennt.

Fotografen haben Sylvie jetzt jedoch beim Check-in am Hamburger Flughafen geknipst. Scheinbar gut gelaunt machte sich die Moderatorin auf den Weg in die Maschine. Wen sie in Paris wohl treffen wollte? Womöglich ist die Liebe zu Guillaume wieder entflammt - oder sie ist in Wirklichkeit nie erloschen. Schließlich hat sie selbst bisher kein offizielles Statement abgegeben - und der Geschäftsmann hat sich sogar via Twitter über die Spekulationen um seinen Beziehungsstatus empört.

Wer weiß - vielleicht sind die beiden ja wieder (oder immer noch?) glücklich verliebt...

Lieblinge der Redaktion