Jetzt gibt's kein Zurück mehr: Sylvie & Rafael van der Vaart lassen sich scheiden

Sylvie van der Vaart verspricht Scheidung ohne Rosenkrieg

22.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Jetzt ist es endgültig:

Sylvie (35) und Rafael van der Vaart (30) gehen bald auch offiziell getrennte Wege. Die Spielerfrau hat der Bild verraten: "Gerade wickeln wir die Scheidung ab."

Also doch!

Lange haben wir auf diese Nachricht gewartet.

Somit ist klar: Bahn frei für Rafael! Gerüchten zufolge wollen er und Sabia Boulahrouz (35) sich nämlich bald trauen, um ihre Liebe zu krönen.

Doch auf für Sylvie wäre somit der Weg frei! Noch gibt's keinen Auserwählten an ihrer Seite - doch lang bleibt die attraktive Moderatorin bestimmt nicht allein.

Des Weiteren will sich Sylvie zu aktuellen Vorfällen nicht äußern: "Aus Respekt vor meinem Mann und meinem Sohn."

Hoffentlich wird sich das einstige Paar in allen Dingen einig - bevor die Unterschrift auf dem Papier landet.

Lieblinge der Redaktion