Sylvie Van Der Vaart: Werbung in Dessous

Sylvie Van Der Vaart: Werbung in Dessous

22.02.2012 > 00:00

Sylvie Van Der Vaart macht jetzt Werbung in sexy Dessous - sie ist das neue Gesicht der Unterwäschemarke Hunkemöller. Die "Let's Dance"-Moderatorin ist in der deutschen Werbekampagne des holländischen Unternehmens in sexy Dessous zu sehen und verbindet den Start der Kampagne geschickt mit ihrer Karriere im deutschen Fernsehen. Van Der Vaart selbst ist auf jeden Fall schon einmal sehr angetan von den Fotos, die ab März in Deutschland zu sehen sein werden und verriet: "Das Fotoshooting war schon aufregend, aber es ist sehr gut gelaufen. Ich bin von den Fotos einfach nur begeistert." Die neue Staffel von "Let's Dance" startet am 14. März, neben Moderatorin Sylvie Van Der Vaart sind auch die Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Roman Frieling und Maite Kelly mit dabei. © WENN

Lieblinge der Redaktion