Sylvie van der Vaart zeigt ihren hübschen Bruder Daniel

Sylvie van der Vaart zeigt uns ihren hübschen Bruder

10.11.2013 > 00:00

© WENN

Sylvie van der Vaart (35) hatte es in letzter Zeit wirklich nicht leicht. Besonders die Nachricht, dass Noch-Ehemann Rafael und Ex-Busenfreundin Sabia schon nach wenigen Monaten Beziehung ein Baby erwarten, dürfte der TV-Schönheit ordentlich zugesetzt haben wünschte sie sich doch selbst nichts sehnlicher als ein zweites Kind.

Es wäre also nur allzu verständlich, wenn Sylvie momentan so gar nicht zum Lachen zumute wäre. Doch erstaunlicher Weise scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein. Denn bei der Präsentation eines Dessous-Herstellers, für den sie als Werbegesicht tätig ist, zeigte sich die 35-Jährige nun gelöst und fröhlich.

Verantwortlich für die gute Laune war wohl vor allem der Mann an der Seite der Moderatorin. Bei diesem handelte es sich allerdings nicht - wie man vielleicht vermuten könnte - um einen etwaigen neuen Freund, sondern um Sylvies Bruder Daniel Meis, der seiner Schwester während des Fototermins eine echte Stütze zu sein schien.

Ob der Holländer Sylvie nun vielleicht öfter zu derartigen Events begleitet? Optisch würde es auf jeden Fall passen denn gutes Aussehen scheint bei der Familie Meis in den Genen zu liegen.

Lieblinge der Redaktion