Syra Feiser: Intime Details aus ihrem Liebesleben mit Jörn Schlönvoigt!

Syra Feiser: Intime Details aus ihrem Liebesleben mit Jörn Schlönvoigt!

11.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Die zwei halten ihr Liebesleben lieber geheim. Intime Einblicke in die Beziehung von Syra Feiser und Jörn Schlönvoigt sind eine echte Seltenheit. Nun hat die Schauspielerin "inTouch" gegenüber jedoch eine kleine Ausnahme gemacht und ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Dabei macht sie aber direkt klar: "Unsere Zukunftspläne schmieden wir gemeinsam aber nicht öffentlich."

Nun geht es aber sowieso erstmal um die Gegenwart. Und die klingt nach viel Harmonie. Nachdem Syra einige Zeit auf ihren Jörn verzichten musste, während er im Dschungelcamp saß, genießen beide nun wieder das Leben zu zweit Und natürlich auch das Essen: "Wir ergänzen uns super in Essensfragen. Wir lieben gutes und leckeres Essen und kochen oft zusammen."

Aber nicht nur privat scheint es sehr rund bei dem Paar zu laufen. Beruflich bewegt sich bei Syra Feiser gerade einiges. Aktuell macht sie eine Moderatorenausbildung: "Ich versuche mich auf die Moderation zu konzentrieren und mache zurzeit eine Ausbildung in Berlin. Es gibt ein Gespräch mit einem Sender wegen eines neuen Formates. Aber in der Medienbrache kann sich alles von heute auf morgen ändern. Man weiß nie, was kommt. Das ist das Spannende und Tolle an meinem Job." Aber möglicherweise steht sie irgendwann auch mit ihrem Liebsten vor der Kamera: "Generell können Jörn und ich uns sehr gut vorstellen gemeinsame Projekte umzusetzen. Wir sind von Anfang an immer offen dafür gewesen. Wir sind beide Schauspieler und es wäre komisch zu sagen, dass wir nicht zusammen drehen würden. Wir sind Erwachsen, wir ergänzen uns sehr gut und können privates und berufliches gut auseinander halten. Wir werden sehen was kommt."

Zumindest würde man die zwei dann endlich mal gemeinsam sehen. Denn als Paar sieht man sie eigentlich viel zu selten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion