"Tagesthemen"-Moderatorin Pinar Atalay ist schwanger

"Tagesthemen"-Moderatorin Pinar Atalay ist schwanger

26.08.2016 > 17:23

© WENN

Wunderbare Neuigkeiten für News-Queen Pinar Atalay: Die "Tagesthemen"-Moderatorin ist schwanger! Das berichtet jetzt die Bild. Die schöne Moderatorin hat die freudige Nachricht selbst bestätigt.

 

Seit zwei Jahren steht sie nun für die ARD-Sendung vor der Kamera, damals löste sie Moderator Ingo Zamperoni ab. Doch jetzt muss sie sich wohl selbst bald verabschieden - und zwar in die Babypause!

Wann es soweit ist, verriet Pinar allerdings nicht. Doch wie es aus dem Umfeld heißt, soll es im Februar soweit sein. Auch das Geschlecht des Babys bleibt ihr süßes Geheimnis. Doch am Ende ist sowieso nur eines wichtig: Das der Nachwuchs gesund ist...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion