Taio Cruz

Taio Cruz im Interview: "Die Frauen stehen auf meine schicken Autos"

06.07.2012 > 00:00

© Universal Music

Seine Dance-Kracher "Hangover" oder "There She Goes" hat wohl so ziemlich jeder im Ohr. Keine Frage: Taio Cruz weiß einfach, wie man den Club zum Kochen bringt. Mit seinem einzigartigen Sound hat der 29-Jährige mittlerweile den Sprung in die Riege der Megastars geschafft.

Deswegen passt es auch perfekt, dass sein Song "World In Our Hands" vom ZDF zur offiziellen Hymne für die Olympischen Spiele 2012 auserkoren wurde. Taio Cruz' Lieder stehen halt einfach für Spaß, Energie und Lebensfreude.

Wir haben den charmanten Briten zum Interview getroffen und erfahren: Taio Cruz hat offenbar auch in Sachen Frauen den Dreh raus. "Flirt-Tricks? Ich habe keine - außer ein schönes Auto. Frauen stehen auf schöne Autos", erzählt Taio Cruz lachend. Auch wenn er in seinen Musik-Videos gerne als Womanizer auftritt: In Wirklichkeit ist Taio ein echter Gentleman und wirkt eher zurückhaltend als draufgängerisch. "Bei Frauen stehe ich auf ein nettes Lächeln und ein höfliches Wesen", erklärt er. "Ich mag nette Menschen." Das klingt doch herrlich sympathisch und bodenständig! Und das Beste: Taio ist derzeit auf der Suche nach seiner Traumfrau...

Lieblinge der Redaktion