Take That als Hochzeitssänger bei Owen?

Take That als Hochzeitssänger bei Owen?

26.10.2009 > 00:00

Mark Owen wappnet sich für eine Take That-Show bei seiner bevorstehenden Hochzeit. Der Sänger wird im November seine Freundin Emma Ferguson heiraten. Er hat seine Bandkollegen zwar nicht für eine Performance bei der Feier gebucht, ist sich aber sicher, dass sie ihre Hits schmettern werden. Owen: "Es ist nicht vorgesehen, dass die Jungs bei der Hochzeit singen, aber ich glaube nicht, dass ich sie nach ein paar Drinks aufhalten könnte. Ich bin nervös, aber ich kann es nicht erwarten!" Der zweifache Vater hat Berichte zurückgewiesen, er habe vor, Fotos der Hochzeit an die Presse zu verkaufen. Owen: "Das würde ich nie tun - ich glaube sowieso nicht, dass irgendjemand uns bezahlen wollen würde." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion