Tallulah Willis trägt jetzt Glatze

Tallulah Willis hat sich eine Glatze rasiert!

19.11.2014 > 00:00

© instagram.com/buuski

Zwischen den Willis-Schwestern scheint ein regelrechter Wettstreit um die radikalsten Looks und provokantesten Instagram-Bilder entbrannt zu sein.

Zuletzt hatte Scout Willis (23) mit ihrem schrägen Achselhaar-Foto die Nase vorn. Doch nun wurde sie eindeutig von ihrer jüngeren Schwester überholt. Tallulah Willis (20) hat sich nämlich kurzerhand eine Glatze rasiert!

Bei Instagram postete die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore Fotos von ihrer neuen Frisur - und ein Video, auf dem sie sich eigenhändig die Haare abrasiert!

Inspiriert hat sie zu dem Look offenbar ihre Mutter, die in dem FIlm "Die Akte Jane" ebenfalls eine Glatze trug. "Gott sei dank liegt eine gute Kopfform in der Familie", schrieb Tallulah bei Instagram.

Ihren Fans gefallen die raspelkurzen Haare jedenfalls gut. ""Super hot", "Du siehst so wundervoll aus", "Du bist unglaublich!", "Du siehst aus wie deine Mutter", "Einfach schön", "Ich liebe es", lauten die Kommentare.

Da scheint sich die mutige Aktion ja gelohnt zu haben...

Lieblinge der Redaktion