Tamara Ecclestone mit Schirmträger

Tamara Ecclestone: Diva-Alarm! Sie hat einen Regenschirmträger

29.05.2013 > 00:00

© Wenn

Man gönnt sich ja sonst nichts als Milliarden-Erbin...

Als Tamara Ecclestone (29) gestern durchs verregnete New York spazierte, hatte sie ihren ganz persönlichen Regenschirmträger im Schlepptau.

Warum sollte man auch selbst Hand anlegen, wenn man Personal für so etwas hat?

Tamara Ecclestone schaute dennoch ziemlich mürrisch aus der Wäsche. Was hat der Tochter von Formel-1-Mogul Bernie Ecclestone wohl so die Laune verhagelt?

Das It-Girl wollte in NY eigentlich ein Brautkleid shoppen. Nach ihrem Blick zu urteilen, ist sie wohl noch nicht fündig geworden.

Gerüchten zufolge wird Tamara Ecclestone nämlich im Juni ihrem Verlobten Jay Rutland das Ja-Wort geben. Rund 11 Millionen Euro soll die Zeremonie verschlingen, 300 Gäste werden erwartet. Kein Wunder, dass die Braut in spe da etwas gestresst aussieht...

Lieblinge der Redaktion