Tamara Ecclestone und Jay Rutland erwarten ihr erstes Kind.

Tamara Ecclestone: Schwanger nach neun Monaten Beziehung

23.09.2013 > 00:00

© WENN.com

Die Formel-1-Erbin Tamara Ecclestone ist schwanger. Das hat sie dem Hello! Magazin verraten.

Viel Zeit, um sich gründlich kennenzulernen und die Zweisamkeit zu genießen, hatten Tamara Ecclestone und ihr Mann Jay Rutland nicht. Die Ehe ist noch ziemlich frisch. Erst im Juni haben Tamara Ecclestone und Jay Rutland geheiratet, und das nach nur zwei Monaten Beziehung.

Nun ist das erste Baby von Tamara Ecclestone und Jay Rutland unterwegs. Tamara Ecclestone ist bereits in der 14. Woche der Schwangerschaft. Ein unglaubliches Tempo, dass Tamara Ecclestone und Jay Rutland da vorlegen. Für die zwei aber genau richtig, meint Jay Rutland: "Es war ein tolles Jahr, in dem ich meine wunderschöne Frau getroffen und geheiratet habe. Jetzt Nun erwarten wir unser erstens Kind und freuen uns sehr auf diesen nächsten gemeinsamen Schritt", gab er sich überglücklich.

Und auch die werdende Mutter freut sich sehr auf den Nachwuchs: "Ich bin so glücklich. Ich hätte mir nie geträumt, dass all das so schnell passieren würde. Es ist verrückt, welche mysteriösen Wege das Leben geht", so Tamara Ecclestone.

Ihr Vater, Formel-1-Milliardär Bernie Ecclestone, weiß natürlich ebenfalls schon Bescheid über die Baby-News: "Mama und Papa waren begeistert. Er liebt Babys." Mama Slavica ist außerdem das große Vorbild für die Erziehung: "Ich denke, es ist besser, ein Kind mit Liebe zu verwöhnen, statt es mit materiellen Dingen zu überhäufen. Ich möchte alles so machen, wie es meine Mutter gemacht hat", erklärte Tamara Ecclestone.

Baby-News im Hause Ecclestone - dass diese Nachricht so schnell kommt, ist nach der Blitz-Hochzeit keine große Überraschung. Es scheint, als hätten Tamara Ecclestone und Jay Rutland einfach die richtigen Menschen gefunden.

Lieblinge der Redaktion