Tamme Hanken: Die berührenden Abschiedsworte seiner Frau!

Tamme Hanken: Die berührenden Abschiedsworte seiner Frau!

11.10.2016 > 07:58

© WENN.com

Die traurige Nachricht über den plötzlichen Tod von Tamme Hanken schockt viele Promis. Der beliebte Pferdeflüsterer schied völlig überraschend aus dem Leben, das Herz des Mannes, der als XXL-Ostfriese gefeiert wurde, versagte einfach. Besonders bewegend sind die Abschiedsworte seiner trauernden Frau.

Auf seiner Facebookseite wendet sich Carmen an die Öffentlichkeit: „Liebe Fangemeinde von Tamme, ich wollte euch gerne neue schöne Nachrichten von uns übermitteln. Viele von euch haben es heute schon auf verschiedenen Wegen erfahren - mein Tamme ist heute überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich kann euch nicht beschreiben, welch großer Film heute in in den letzten Stunden an mir vorbei gegangen ist. Ich habe 14 wundervolle Jahre mit einem ganz besonderen Menschen leben und erleben dürfen. Ich bin sehr überwältigt, wie viele Beileidsbekundungen bereits jetzt bei mir angekommen sind. Vielen Dank dafür an alle. Ich bin glücklich, dass Tamme so viele Menschen berührt hat. Finde einen schönen Platz im neuen Reiche mein Schatz - ich werde Dich immer ganz fest in meinem Herzen behalten. Dein größter Fan....Carmen.“

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion