Was läuft zwischen Tanja Tischewitsch und Paul Janke?

Tanja Tischewitsch: Das sagt Paul Janke zu den Liebesgerüchten

26.01.2015 > 00:00

© Facebook

Es ist das heißeste Dschungel-Gerücht des Jahres: Läuft da etwa was zwischen Tanja Tischewitsch (24) und Paul Janke (33)?

Am Lagerfeuer plauderte die Dschungelcamp-Kandidatin ganz offen und frisch verliebt von ihrem neuen Schwarm. Wer der Glückliche ist, behielt sie jedoch für sich. Nun ging ihr Manager ins Detail und verriet, dass es der blonde Ex-Bachelor sei, der Tanja den Kopf verdreht habe.

Der scheint allerdings noch gar nichts von seinem Glück zu wissen. "Das ist Quatsch. Ich kenne Tanja, habe sie letztes Jahr in Hannover kennengelernt. Sie hat auch in meinem Video mitgespielt, das stimmt. Aber sonst: Dass wir liiert sind, da wüsste die Zeitung mehr als ich", stellte der Sonnyboy gegenüber RTL klar.

Klare Worte! Klingt ganz so, als sei diese Schwärmerei ziemlich einseitig - vorausgesetzt Tanja Tischewitsch meinte tatsächlich ihn...

Neu sind die Liebes-Gerüchte jedoch nicht. Bereits im Mai kamen sich die beiden bei den Dreharbeiten zu Pauls Musikvideo zu "I Wanna Live in Brazil" näher. Auch damals dementierten sie, dass da mehr als Freundschaft zwischen ihnen sei. Daran hat sich offenbar nichts geändert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion