Tanja Tischewitsch ist zu ihrem Freund gezogen

Tanja Tischewitsch: Ihr neuer Freund ist 18 Jahre älter!

22.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Im Dschungelcamp plauderte Tanja Tischewitsch (24) so einige Details über ihr Liebesleben aus und sorgte damit für reichlich Spekulationen rund um ihren Beziehungsstatus. Zurück aus Australien hielt sich Tanja dann aber erst mal überraschend bedeckt und zeigte sich lieber mit einem süßen Vierbeiner als mit einem Mann an ihrer Seite.

Doch mit dieser Zurückhaltung könnte schon bald Schluss sein. Denn nach Berichten der "OK!" ist die 24-Jährige wieder in festen Händen. Bei ihrem Liebsten handelt es sich demnach um den 43-jährigen Thomas Radeck, den sie 2014 bei DSDS kennenlernte. Thomas arbeitete dort als Executive Producer, Tanja war bekanntermaßen Kandidatin. Doch auch wenn die beiden schon am Set geflirtet haben sollen, so richtig gefunkt hat es erst später denn während der Dreharbeiten war Thomas noch anderweitig liiert.

Einige Zeit und eine Trennung später haben die beiden nun aber offenbar zueinander gefunden. Und durch seine eigene Berufserfahrung dürfte der DSDS-Producer ja auch wissen, worauf er sich bei der Beziehung mit einem TV-Sternchen so einlässt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion