Wer ist denn nun Tanja Tischewitschs Lover?

Tanja Tischewitsch: Ist Paul Janke wirklich ihr geheimer Lover?

02.02.2015 > 00:00

© RTL

Es war das Tuschelthema im Dschungelcamp 2015: Wer ist der mysteriöse Lover von Tanja Tischewitsch (24)?

Immer wieder quasselte die kurvige Brünette am Lagerfeuer von einem Mann, der ihr den Kopf verdreht habe. Ihr Manager behauptete, Paul Janke (33) sei der Glückliche. Der Ex-Bachelor dementierte die Liebes-Gerüchte allerdings prompt.

Von Tanja Tischewitsch selbst kamen nicht viele brauchbare Hinweise. Sie beschrieb ihren Schwarm als "voll reich" und "voll mächtig". Hmm...

Liefert sie nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp denn nun endlich die Auflösung? Zu früh gefreut! Die Identität des ominösen Verehrers verriet sie immer noch nicht. Doch zumindest stellte sie "stern.de" gegenüber klar: "Nein, das ist nicht Paul Janke."

Ob sie ihr Geheimnis eines Tages lüften werde, weiß sie noch nicht. "Wir sind noch in der Kennenlern-Phase. Ich hab mich da im Dschungel irgendwie verplappert. Nach einer Woche vergisst man, dass überall Kameras sind."

Schon klar, Tanja...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion