Tanja Tischewitsch ist eure Dschungelkönigin

Tanja Tischewitsch & Jörn Schlönvoigt: Liebes-Talk am Lagerfeuer

30.01.2015 > 00:00

© RTL

Wer ist denn nun ihr mysteriöser Lover?

Tanja Tischewitsch (24) hat sich in den vergangenen Tagen ja vor allem damit interessant gemacht, dass sie über ihren geheimnisvollen Schwarm plauderte.

Beim Lagerfeuer-Talk mit Jörn Schlönvoigt (28) legte das DSDS-Sternchen jetzt noch mal nach.

"Ich bin seit einem halben Jahr Single", erklärt Tanja Tischewitsch. Und sie verriet, wer ihr Ex-Freund war: "Er ist ja Co-Pilot bei Germania. Das ging eigentlich ein halbes Jahr, aber dieses On-Off-On-Off hat sich dann noch bis zu einem Jahr hingezogen. Arschloch!", erinnert sie sich.

Dann hakt Jörn Schlönvoigt aber noch mal genauer nach und will wissen, wie ihr aktueller Beziehungsstatus ist. Und schon ist Tanja wieder voll in ihrem Element: "Warum sind das immer so komische Männer, die ich toll finde?", klagt sie.

Komische Männer? Ob damit wirklich Paul Janke (33) gemeint ist? Ihr Manager verriet nämlich, dass er der Glückliche sein soll, der Tanja den Kopf verdreht hat.

Der Ex-Bachelor hat die Liebes-Gerüchte allerdings schon dementiert. Das Rätselraten geht also weiter. Vielleicht zieht Jörn ihr heute Abend ja noch ein paar Details aus der Nase...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion