Tanja Tischewitsch wird zur "Titten-Witz"

Tanja Tischewitsch: Keine nackten Tatsachen im Dschungelcamp 2015

12.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Für die erste große Dschungelcamp-Enttäuschung sorgt in diesem Jahr Tanja Tischewitsch (22) - zumindest bei ihren männlichen Fans...

Die Ex-DSDS-Kandidatin ist ja eigentlich dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Kein Wunder, dass viele gehofft hatten, unter der Dschungel-Dusche endlich mal alle nackten Tatsachen zu Gesicht zu bekommen.

Doch Tanja Tischewitsch macht diese Hoffnung nun schon vorab zunichte. Denn: Sie will nur im Bikini duschen, wie sie RTL verriet. Wenn sie ihre strengen Vorsätze wirklich einhält, dürften sowohl die männlichen Mit-Camper als auch die TV-Zuschauer ziemlich enttäuscht sein...

Mit diesem Statement setzt sie auch den Spekulationen ein Ende, ob sie vielleicht doch noch neben Angelina Heger (22) nackt im "Playboy" zu sehen sein wird. Das Magazin versprach heute bereits eine "doppelte Portion Erotik". Wer das zweite Dschungel-Nackedei sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion