Tanja Tischewitsch zieht ins Dschungelcamp 2015

Tanja Tischewitsch: Schon auf dem Weg ins Dschungelcamp 2015?

07.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bye-bye, kaltes Deutschland - für Tanja Tischewitsch (24) geht's ab in den Urwald! Offenbar steckt die Ex-DSDS-Kandidatin schon mitten in den Reisevorbereitungen.

Bei Youtube hat sich die kurvige Sängerin jedenfalls schon mal von ihren Fans verabschiedet. In einem Video mit dem Titel "Ich bin dann mal weg..." erklärt sie: "Leider habe ich eine schlechte Nachricht für euch, uns zwar werde ich demnächst leider keine Videos mehr hochladen, weil ich so viele Projekte habe, die ich noch erledigen muss."

"Projekte erledigen"? Schon klar! Im Klartext bedeutet das so viel wie: Tanja Tischewitsch zieht am kommenden Freitag ins Dschungelcamp 2015! Logisch, dass ihr Youtube-Kanal so lange ruhen muss.

Im nächsten Video wird sie dann sicherlich von ihren Camp-Erlebnissen berichten. Sie kündigt bereits an: "Mitte März werde ich wieder neue Videos hochladen. Bis dahin bleibt mir bitte treu, es tut mir von ganzem Herzen leid."

Allzu traurig brauchen ihre Fans jedoch nicht zu sein: Während der Dschungelcamp-Zeit bekommen sie schließlich sogar täglich ihre Dosis Tanja...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion