Tanja Tischewitsch: Krasse Typveränderung!

Tanja Tischewitsch: Sie ist jetzt blond

06.07.2015 > 00:00

© Facebook / Tanja Tischewitsch

Tanja Tischewitsch hat eine neue Frisur. Auf Facebook präsentierte sie sich in einem völlig neuen Look und überraschte ihre Fans mit einer langen blonden Mähne.

Bisher kannte man die Ex-DSDS-Kandidatin nur mit einem braunen Bob und Pony. Es sieht aus, als bliebe sie nur letzterem treu. Sie freute sich über die gelungene Frisur: "I'm a barbie girl", erklärte sie zum Selfie.

Bei ihren Fans kommt die haarige Typveränderung aber gar nicht gut an: "Blond passt gar nicht!"

Sie finden: "Blond macht dich 20 Jahre älter!" Das ist ja nun gar kein Kompliment, doch es geht noch schlimmer: "Du siehst wie ein Pornostar aus!"

Auch das S-Wort fällt in den Kommentaren: "Jetzt siehst du wie eine richtige Schlampe aus", so ein Hater.

Ein Fan aber scheint das Spiel der ehemaligen Dschungelcamperin durchschaut zu haben: "Das ist eine Perücke, oder?" Entwarnung hat Tanja Tischewitsch bisher noch nicht gegeben, aber es sieht tatsächlich so aus, als wären die blonden Haare nicht echt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion