Tanja Tischewitsch freut sich über ihre neue Frisur

Tanja Tischewitsch: Sie liebt ihre neue Frisur

14.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Sie hat die Haare schön!

Tanja Tischewitsch freut sich über eine neue Frisur und präsentiert ihre Haarpracht stolz ihren Fans.

Auf Facebook postete die ehemalige Dschungelbewohnerin voller Begeisterung ein Foto ihres neuen Hairstyles und kommentierte "Meine neue Frisur. I love it".

Auf dem Selfie sieht man Tanja mit gewohnt fülliger Powermähne, die Haare sind jedoch kürzer, wirken voluminöser und etwas rötlicher.

Ein frühlingsfrischer Look, der auch ihren Fans gefällt. Und so sammelt die 24-Jährige in den Kommentaren zu ihrem Foto das eine oder andere Kompliment zur neuen Frisur.

Doch selbst der frischgestylteste Lockenschopf hat keine Chance gegen eine andere Körperpartie der DJane, und so sind auch hier die Brüste von Tanja schnell das Hauptthema unter den Facebook-Usern.

Denn wenn es nach Tanjas Fans geht lautet das Credo, wie ein Kommentar zeigt: "Hauptsache die Bacons sind so geblieben wie sie waren".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion