Tanja Tischewitsch schwärmt von ihrem neuen Freund

Tanja Tischewitsch: So verliebt in ihren neuen Freund!

23.04.2015 > 00:00

© Facebook/ Tanja Tischewitsch

Im Dschungelcamp machte Tanja Tischewitsch (24) noch ein großes Geheimnis um ihr Liebesleben, doch jetzt herrscht endlich Klarheit über ihren Beziehungsstatus. Die 24-Jährige ist seit kurzem an den deutlich älteren Thomas Radeck (40) vergeben.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung spricht Tanja nun erstmals über ihr junges Liebesglück. "Er arbeitet als Produzent bei DSDS. Nach meiner Staffel letztes Jahr sind wir uns näher gekommen", erzählt sie und verrät, dass die beiden nach Ende der Dreharbeiten zunächst über Facebook in Kontakt geblieben seien.

Aus der anfänglichen Freundschaft entwickelte sich schließlich eine Beziehung und die scheint momentan bestens zu funktionieren. "Er ist einfach ein erwachsener Mann. Er ist derjenige, bei dem ich mich total geborgen fühle, mit dem ich lachen kann. Ich bin in letzter Zeit menschlich oft enttäuscht worden, zum Beispiel von meinem Manager", schwärmt Tanja von ihrem neuen Freund.

Doch nicht nur charakterlich, sondern auch optisch entspricht Thomas ganz und gar dem Beuteschema der brünetten Quasselstrippe: "Klar! Er hat ja blaue Augen und blonde Haare. Seit dem Dschungel kennt ja jeder meinen Typ".

Na, da kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion