Tanja Tischewitsch: Sorge um ihre Brüste!

Tanja Tischewitsch: Sorge um ihre Brüste!

26.05.2015 > 00:00

© RTL/Stefan Menne

Tanja Tischewitsch hat sich den dritten Platz im Dschungelcamp erkämpft. In der Show sind ihre Brüste "Bacon eins" und "Bacon zwei" geschrumpft.

Im exklusiven Interview mit InTouch Online verrät der Reality-TV-Star, dass ihre Brüste auch drei Monate nach der Show noch immer im Schrumpf-Modus sind. "Irgendwie wachsen die nicht. Ich bin zufrieden mit meinem Körper, aber oben könnte es schon etwas mehr sein", sagt uns Tanja Tischewitsch beim Kiss Cup in Berlin.

Gegen Beauty-OPs hat Tanja nichts einzuwenden. "Ich finde Beauty-OPs nicht schlimm. Man sollte es aber nicht übertreiben. Wenn man danach aussieht wie ein Alien, dann finde ich das schon gruselig. Aber hier und dort was machen, finde ich in Ordnung." Falls ihre "Bacons" nicht wachsen, kann Tanja ja auch immer noch nachhelfen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion