Was läuft zwischen Tanja Tischewitsch und Paul Janke?

Tanja Tischewitsch: Was läuft wirklich mit Paul Janke?

18.06.2014 > 00:00

© Facebook

Baggern, turteln, voller Körperkontakt: Tanja Tischewitsch (19) macht im Moment Flirt-Ferien auf Mallorca - und verdreht den Männern reihenweise die Köpfe.

Erst ging sie mit Ex-Bachelor Paul Janke (32) auf Tuchfühlung, postete gleich mehrere Kuschel-Selfies bei Facebook. Kurz darauf der nächste Urlaubs-Flirt: Das DSDS-Sternchen und TV-Makler Marcel Remus sollen sich ziemlich nahe gekommen sein.

Doch was lief wirklich mit den beiden? Gegenüber InTouch sprach DSDS-Tanja Klartext: "Ich kenne Paul über unseren gemeinsamen Manager. Außerdem komme ich aus Hannover und er hat auch mal in Hannover gewohnt. Paul ist genau mein Typ, das habe ich schon immer gesagt. Blond und blaue Augen Jackpot! Aber unsere Beziehung ist wirklich nur rein platonisch. Es macht mega Spaß, mit ihm rumzualbern. Mehr ist da nicht."

Naja, ein bisschen mehr vielleicht schon - immerhin haben die beiden zusammen das Musikvideo "I Wanna Live In Brazil" aufgenommen. "Er hat mich gefragt, ob ich darin als Special Guest mitspielen möchte", erklärt Tanja.

Und was ist mit dem "mieten kaufen wohnen"-Star? "Marcel Remus habe ich im Megapark kennengelernt. Er ist ein sympathischer und netter Typ. Es stimmt schon, dass er mich ein bisschen angebaggert hat. Aber das hat mich jetzt nicht gestört", so Tanja.

Sie betont: "Ich bin zur Zeit glücklicher Single und das ist gut so. Ich will mich lieber auf meine Karriere konzentrieren."

Eine kleine Urlaubs-Affäre dürfte aber ja trotzdem drin sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion