Tanja Tischewitsch ist eure Dschungelkönigin

Tanja Tischewitsch: Will sie jetzt sogar ein Baby von Paul Janke?

26.01.2015 > 00:00

© RTL

Es wird ja doch noch spannend im Dschungelcamp 2015!

Tanja Tischewitsch (24) mausert sich langsam, aber sicher zur Alleinunterhalterin im Urwald. Das DSDS-Sternchen plaudert neuerdings am Lagerfeuer mit großer Freude über ihren neuen Lover.

Nun verdichten sich die Hinweise: Paul Janke (33) soll der Glückliche sein!

Während der Ex-Bachelor jedoch noch alle Liebes-Gerüchte dementiert, denkt sie offenbar bereits an Nachwuchs. Im Lagerfeuer-Talk mit Walter Freiwald (69) stellte Tanja klar: "Ich will mich aber vermehren!"

Auf seine Frage nach ihrem Beziehungsstatus antwortete sie: "Ich bin Single, Walter!" Er erwiderte: "Da kriegst du aber Angebote! Aber du brauchst schon einen mit Kohle?"

Doch Tanja ist wählerisch: "Ich hab genug Angebote, aber die gefallen mir alle nicht! Ich will ja schon einen Vernünftigen haben. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann muss ich mir auch 100 Prozent sicher sein."

Und wieder schürt sie den Verdacht, dass es Paul Janke sei, der ihr den Kopf verdreht habe. "Ich hab da ja so jemanden kennengelernt, aber ich glaube, der ist so ein Playboy-Typ."

Walters weiser Rat: "Treu muss er sein! Der will nur seinen Spaß!"

Doch Tanja Tischewitsch scheint sich von diesem Einwand nicht beirren zu lassen.

Ob Paul Janke vorm TV jetzt wohl so langsam kalte Füße kriegt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion