Sie ist Googles Dschungelkönigin

Tanja Tischewitsch wird Dschungelkönigin – laut Google!

31.01.2015 > 00:00

© RTL

Die Spannung steigt. In wenigen Stunden steht endlich der oder die Dschungelkönig/in 2015 fest! Wer das Rennen macht, ist heiß umstritten. Es wird vermutlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

Doch zumindest wenn es nach der weltweit größten Suchmaschine geht, steht die Gewinnerin schon fest: Tanja Tischwitsch.

Google hat ein spezielles Ranking aufgestellt, in dem analysiert wurde, welcher Dschungelstar laut Suchanfragen die Nase vorn hat. Und das ist mit Abstand das DSDS-Sternchen!

Am wenigsten Interesse wird Schauspieler Jörn Schlönvoigt zugeschrieben, dessen Name auffällig selten gegoogelt wurde. Ein schlechtes Omen für Mr. Nice-Guy?

Für Tanja hingegen scheinen sich die Deutschen dafür umso mehr zu interessieren und tippen ihren Namen fleißig in die Suchmaschine ein. Ob sie das aus Sympathie für die 24-jährige tun oder aus vielleicht ganz anderen Gründen, gibt das Ranking allerdings nicht wieder.

Tanja ist eben ein polarisierender Typ. Durch ihre kindlich naive Plapperart hat sie während der Dschungelcamp-Zeit viele Fans gewonnen, aber wohl auch so einige Hater. Und wiederum andere stehen vielleicht einfach auf "Bacon", wie Tanja so schön ihr Kurven beschreibt. Was zum Gucken ist bei Google eben auch immer schön!

Aber reicht das für den heutigen Titel? Das wird sich zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion