Tanja Tischewitsch zeigt ihre große Liebe

Tanja Tischewitsch zeigt ihre große Liebe

09.02.2015 > 00:00

© Facebook

Seit dem Dschungelcamp wird spekuliert: Wer ist der geheimnisvolle Lover von Tanja Tischewitsch (24)?

Erst hieß es, Paul Janke (33) sei der Glückliche. Doch der Ex-Bachelor dementierte die Liebes-Gerüchte bereits.

Tanja selbst hüllt sich bei diesem Thema ganz untypisch in Schweigen. Nun lüftete sie bei Facebook jedoch das Geheimnis. Auf ihrer Seite postete sie ein süßes Foto von ihrer großen Liebe.

"I'm in love", schrieb Tanja Tischewitsch zu dem Bild, auf dem sie mit einem Chihuahua kuschelt.

Sieht ganz so aus, als würde die Dschungelcamp-Drittplatzierte momentan lieber mit Hunden als mit Männern schmusen. Ob es mit ihrem ominösen Lover wohl doch nicht geklappt hat?

Ihre Fans finden jedenfalls, dass die beiden ein schönes Paar abgeben. "Süß ihr zwei", "Oh das ist eine wunderschöne Frau und der Hund passt zu dir", "Nice", "Süßes Foto von euch", lauten die Kommentare.

Aber eines dürfte sicher sein: Auf Bacon steht ihr neuer Freund sicher auch...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion