Tara Reid datet 24 Jahre älteren Millionär

Tara Reid datet 24 Jahre älteren Millionär

23.05.2012 > 00:00

Tara Reid hat sich einen 60-Jährigen geangelt - nach ihrer angeblichen Eheschließung im vergangenen Jahr sorgt sie damit einmal mehr für Schlagzeilen. Die "American Pie"-Darstellerin soll sich jetzt einen 24 Jahre älteren Millionär angelacht haben, mit dem sie in Cannes das Partyleben genießt. Bei dem 60-Jährigen handelt sich sich um den Juwelier Fawaz Gruosi, der laut der amerikanischen Tageszeitung "The New York Times" derzeit einer der begehrtesten Schmuckdesigner seiner Generation sein soll. Reid und Gruosi wurden laut Augenzeugenberichten auf einer Jacht gesehen, wo sie mit Stars wie Eva Longoria, Sean Combs und Alec Baldwin feierten, bis sie anschließend deutlich betrunken und händchenhaltend von Bord gegangen sein sollen. Das ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin derzeit mit ihrem Privatleben für Furore sorgt, denn erst im vergangenen Jahr gestand sie, dass ihre Blitz-Ehe mit dem Geschäftsmann Zac Kehayov nicht rechtskräftig war. Außerdem macht die Aktrice immer wieder durch ihre Alkoholexzesse von sich reden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion