Tara Reid dementiert Beziehung zu 60-Jährigem

Tara Reid dementiert Beziehung zu 60-Jährigem

30.05.2012 > 00:00

Tara Reid hat keine Affäre mit einem 24 Jahre älteren Mann - sie hat jetzt über ihre Sprecherin verlauten lassen, dass die Beziehungsgerüchte falsch seien. Die Sprecherin der "American Pie"-Darstellerin hat jetzt dementiert, dass die Aktrice mit dem 60-jährigen Millionär Fawaz Gruosi liiert sein soll. Gegenüber "E! News" versichert die Sprecherin, die Gerüchte seien "komplett falsch" und fügt hinzu: "Sie sind Freunde und das ist auch schon alles." Reid und der Juwelier waren bei den Filmfestspielen von Cannes zusammen gesehen worden und brachten die Gerüchteküche zum Brodeln, als sie gemeinsam das Partyleben der Metropole genossen. Die beiden wurden laut Augenzeugenberichten auf einer Jacht gesehen, wo sie mit Stars wie Eva Longoria, Sean Combs und Alec Baldwin feierten, bis sie anschließend deutlich betrunken und händchenhaltend von Bord gegangen sein sollen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion