Blitzhochzeit in Griechenland: Tara Reid hat ihren Freund Michael Lillelund geheiratet

Tara Reid: Hochzeit in Griechenland

15.08.2011 > 00:00

© Getty Images

Vielleicht ist eine Hochzeit für Tara Reid wie für andere Menschen das Pflaster abziehen: schnell sollte es gehen! Denn ihre letzten, lang geplanten Hochzeiten mit dem Fernsehmoderator Carson Daly und dem deutschen Unternehmer Michael Axtmann, sagte sie jeweils ab. Jetzt machte sie in Griechenland Nägel mit Köpfen. Sie hat ihren Freund Michael Lillelund, mit dem sie seit November 2010 zusammen ist, geheiratet - nach nur wenigen Stunden Verlobung.

Tara Reid und Michael Lillelund waren im Griechenland-Urlaub, als Tara twitterte: "Ich habe mich gerade verlobt." Da war schon große Überraschung bei ihren Fans angesagt, aber Tara Reid setzte noch einen drauf. Nur wenige Stunden später twitterte sie: "Griechenland. Verheiratet. Ich danke euch allen für eure Unterstützung. Ich liebe euch, Leute." Bitte was? Anscheinend war es wirklich so: Tara Reid hat sich verlobt und nur wenige Stunden später fand die Hochzeit statt. Beides in ihrem Urlaub in Griechenland.

Um auch noch den letzten Zweifler zu überzeugen, twitterte sie kurze Zeit später wieder: "Liebe in Griechenland ... ich bin jetzt eine Ehefrau!" und dann nochmal "Habe gerade in Griechenland geheiratet. Ich liebe es, eine Ehefrau zu sein!" Auch ein Bild von ihrem Ring twitterte sie jetzt.

Ob es an der frischen Mittelmeerluft lag oder an zu viel Ouzo? Man weiß es nicht. Aber eines muss man der amerikanischen Schauspielerin lassen: sie weiß, wie man überrascht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion