Gar nicht wahr: Tara Reid heiratete nicht Michael Lillelund, sondern Zack Kehayov

Tara Reid: Hochzeit mit Zack Kehayov

16.08.2011 > 00:00

© Twitter / Tara Reid

Tara Reid verwirrt gerade die Medien. Nicht nur mit ihrer Blitz-Hochzeit, sondern auch mit der Wahl ihres Bräutigams. Nach nur wenigen Stunden Verlobung feierte Tara Reid Hochzeit, allerdings nicht, wie zuerst angenommen, mit Michael Lillelund, von dem alle dachten, er sei ihr aktueller Freund.

Tara Reid war monatelang von der Bildfläche verschwunden, so dass alle annahmen, sie sei noch mit Michael Lillelund zusammen. Während die Presse berichtete, sie hätte den blonden Dänen geheiratet, meldete er sich schließlich selbst zu Wort und gab an, es hätte keine Hochzeit mit ihm und Tara Reid stattgefunden, ihre Beziehung sei bereits seit Februar beendet.

Tara Reid heiratete in Griechenland Zack Kehayov, der uns bisher vollkommen unbekannt ist. Diesen Ehepartner bestätigte sie nun selbst unter anderem durch Fotos auf Twitter.

Wie dem englischen Life&Style-Magazin durch einen Freund von Tara Reid mitgeteilt wurde, freut sich Tara bereits darauf, zurück in die USA zu reisen und ihre Hochzeit mit ihren Freunden und ihrer Familie zu feiern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion