Schock für Tara Reid: Ihr Vater ist verstorben!

Schock für Tara Reid: Ihr Vater ist verstorben!

30.12.2016 > 13:27

© Tara Reid / Instagram

Die Todesfälle nehmen in diesem Jahr einfach kein Ende: Jetzt muss auch Schauspielerin Tara Reid einen schweren Schicksalsschlag verkraften. 

Tara Reid erhielt die Schock-Nachricht, dass ihr Vater überraschend gestorben ist. Auf Instagram fand die US-Schauspielerin berührende Worte für ihren verstorben Vater: "Heute habe ich die schreckliche Nachricht erhalten, dass mein Vater Thomas Reid gestorben ist. Er war ein Mann voller Leben, Liebe, Weisheit und Stärke."

Und weiter schreibt sie: "Er war nicht nur witzig und immer gut gelaunt, er war auch der beste Geschichtenerzähler, den ich kannte. Mein Vater war so unterstützend, liebevoll, stark und mein Held. Er war mein Herz, meine Seele und meine ganze Welt. Ich liebe dich und ich werde dich sehr vermissen, Daddy!"

Die Fans sprechen der Schauspielerin in den Kommentaren ihr Beileid aus. Für Tara Reid ist es ein schwerer Verlust...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion