Tara Reid lässt Brautkleid von Rani Totman designen

Tara Reid lässt Brautkleid von Rani Totman designen

25.03.2010 > 00:00

Tara Reid hat die Brautkleid-Designerin Rani Totman herangeholt, damit sie sie für ihren großen Tag stylt. Die "American Pie"-Darstellerin hat noch keinen Termin für ihre Hochzeit festgesetzt - aber sie weiß, was für ein Kleid sie tragen wird. Reid zur US-Zeitschrift "In Touch Weekly": "Ich wollte immer diesen Märchen-Cinderella-Look. Es gibt nur einen Moment in deinem ganzen Leben, wo du dich so anziehen kannst, daher will ich es übertreiben. Eine totale Prinzessin. Ich wurde schon in Filmen und so getraut. Aber das ist nicht wie das hier, mein eigenes Kleid aussuchen. Wenn ich mich selbst sehe und mir (Verlobten) Michael (Axtmann) vorm Altar vorstelle, bekomme ich Schmetterlinge im Bauch." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion