Tara Reid lüftet Geheimnis um Identität ihres Ehemannes

Tara Reid lüftet Geheimnis um Identität ihres Ehemannes

16.08.2011 > 00:00

Tara Reid hat jetzt klargestellt, wen sie am Wochenende in Griechenland geheiratet hat - und es ist nicht der Geschäftsmann Michael Lillelund, mit dem sie seit November zusammen war. Die "American Pie"-Schauspielerin hatte ihre Verlobung am Samstag verkündet und bereits wenige Stunden später erklärte sie auf Twitter: "Habe gerade in Griechenland geheiratet." Doch erst am Montag stellte Reid klar, dass ihr Ehemann nicht wie vermutet Michael Lillelund heißt. "Sein Name ist Zack Kehayov." Wann sie sich von dem dänischen Geschäftsmann getrennt hat, ist bis jetzt nicht bekannt. Die Schauspielerin war zuvor bereits mit dem amerikanischen Fernsehmoderator Carson Daly und dem Geschäftsmann Michael Axtmann verlobt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion