Tara Reid

Tara Reid: Noch immer schrecklich mager

18.07.2016 > 14:26

© getty

Vielleicht hat man einfach nur vergessen wie dünn sie war. Vielleicht wird Tara Reid tatsächlich immer dürrer. Auf aktuellen Fotos schockt sie uns wieder mit hervorstehenden Knochen und einer Hüfte wie bei einem Kind. 

Die Arme sehen so aus als wären Muskeln, Sehnen und Knochen nur mit der dünnen Haut bespannt. 

Immerhin erlangte Tara Reid durch die kultige Trash-Horror-Reihe "Sharknado" doch noch einmal ein wenig Aufmerksamkeit und stand wieder ernsthaft vor der Kamera. Grade kam der vierte Teil in die Kinos und Tara ist auf PR-Tour in verschiedenen Shows. Es läuft derzeit recht gut für sie. Auch ihr exzessiver Party-Lifeystyle scheint hinter ihr zu liegen. Und doch ist die Sorge um die Schauspielerin groß. 

Immer wenn sie körperbetonte Fotos auf Instagram teilt, ist ihre offensichtliche Unterernährung Thema.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion