Foto: instagram.com / Tara Reid

Tara Reid schockt mit Mager-Foto auf Instagram

16.08.2014 > 00:00

Da mussten wir echt zweimal hinsehen. Auf ihrem Instagram Account postete Schauspielerin Tara Reid jetzt Fotos von sich, auf denen sie nur einen winzigen Bikini trägt. Und noch etwas ist winzig, Tara selbst!

Ach herrje! Wenn man an Tara Reid denkt, muss man irgendwie immer an die Teeny-Filme der American Pie Reihe denken. Dort war sie die sexy Blondine, mit strahlend blauen Augen und einem üppigen Dekolleté. Leider ist von dieser sexy Figur nicht mehr viel übrig!

Dieses Mager-Foto von Tara schockt wirklich. Abgemagert bis auf die Knochen, winzige Beine und kein Gramm Fett auf den Hüften. Auch ihren Fans gefällt die Figur der Schauspielerin ganz und gar nicht. "Nope. You look sickly. Please take better care of your body." und "Too thin. Could be very sexy if she ate more", zu Deutsch: "Nein, du siehst krank aus. Kümmere dich doch bitte besser um deinen Körper." und "Zu dünn! Sie könnte so sexy sein, würde sie nur mehr essen."

Da muss man sich wirklich Sorgen machen! Tara scheint kaum noch 45kg zu wiegen, ein Gewicht bei dem sie sich wirklich Hilfe suchen sollte. Wir hoffen fest, dass die zahlreichen Kommentare ihrer Fans sie aufrütteln und es mit ihr bald wieder bergauf geht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion