Tara Reid: So mager, man möchte sie nur noch mit American Pie füttern!

Tara Reid: So mager, man möchte sie nur noch mit American Pie füttern!

08.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Was für ein erschreckender Anblick.

Tara Reid zeigt sich mager wie noch nie. Der frühere "American Pie"-Star ist nur noch Haut und Knochen.

Die Schauspielerin wirkt wie ein Schatten ihrer selbst, bei ihrem Anblick verspürt man das dringende Bedürfnis die 39-Jährige mit einer Kalorienbombe zu füttern.

Schon länger kämpft die "Sharknado"-Schauspielerin gegen den Magerwahn. Möglicherweise hat sie nicht verkraftet, dass ihre Karriere nach "American Pie" ausblieb.

Sie machte Schlagzeilen durch Party-Exzesse und Alkoholsucht, landetete sogar in der der Entzugklinik.

Aber so heruntergehungert und fertig sah Tara Reid noch nie aus. Es wäre wohl besser, wenn sie sich so schnell wie möglich helfen lassen würde.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion