Tara Reid als Effie Trinket.

Tara Reid twittert sich zum "Hunger Games"-Star

28.03.2013 > 00:00

© Twitter / Tara Reid

Nein, es war ausnahmsweise mal keine Party, die Tara Reid (37) zu einem merkwürdigen Foto verhalf/veranlasste. Obwohl es doch stark an Kostümparty erinnert und der Verdacht nahe liegt: Das Foto der kostümierten Tara Reid entstand nach einem Drehtag für ihren neuen Film. Dabei steht sie als Effie Trinket, einem Charakter des Erfolgsfilms "Hunger Games", zu Deutsch "Die Tribute von Panem" vor der Kamera. Die Buchtrilogie wurde 2012 verfilmt.

Der Film, für den Tara Reid die Maskerade veranstaltete, hat noch keinen Namen, so twitterte das Party-Girl, das nebenher auch noch ein bisschen schauspielert. Produziert wird er aber von Jamie Kennedy, teilt die Blondine uns auf Twitter mit. Und: "It's gonna be super cool!" - aber sicher doch!

Das muss es auch, wenn sie dafür in diese Verkleidung schlüpfen darf. Und die ist wirklich nicht schlecht gemacht, wie ihr Twitterbild beweist: geschminkte Lippen, unglaublich viele blonde Locken, auf denen eine Blume drapiert ist, aufwendiger Lidschatten. Die Halskette mit Blüten und das rote Kleid runden den Effie Trinket-Look perfekt ab. Dazu passend der blasse Teint, den sie nach so mancher Nacht aber wohl auch ohne das Schminkkästchen perfekt hinbekommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion