Justin Biebers "Affäre" Tati Neves veröffentlicht ein Sex-Tape

Tati Neves: Jetzt spricht Justin Biebers One-Night-Stand

12.11.2013 > 00:00

© Facebook/TatiNeves /JustinBieber

Justin Bieber beim Schlummern - gefilmt von einem fremden Mädchen. Endlich bekommen wir einen Star so zu sehen, wie man ihn wohl nur selten zu sehen bekommt.

Und mit diesem Mädchen soll der Superstar auch angeblich die Nacht verbracht haben. Diese Nachricht ging vor Kurzem um die Welt und schockte die "Belieber"-Fans: Ist sie eine Prostituierte? Hatte sie ein One-Night-Stand mit Justin?

Bei der Frau handelt es sich um die Brasilianerin Tati Neves. Und weil die 27-Jährige in aller Munde ist, bricht sie endlich ihr Schweigen zum besagten Handy-Video.

Im Interview mit "The Sun" plaudert sie aus, dass die Nacht mit Justin wunderbar und unvergesslich war.

Oh là là - heiße News!

Das würde bedeuten: Zwischen dem Star und der Unbekannten lief etwas, oder? "Was glaubst Du? Ich schlief in diesem Schlafzimmer - ich und er...?", sagt sie in einem weiteren TV-Interview.

Noch ein Statement gefällig? "Er ist ziemlich gut im Bett", erklärt sie dem "The Sun"-Reporter.

Ob Tatis Aussagen der Wahrheit entsprechen? Eine unvergessliche Nacht teilt man nur selten mit der ganzen Welt.

Justin Bieber hat sich bis dato nicht zu der intimen Begegnung geäußert - das Beweis-Video ist ebenfalls aus dem Netz verschwunden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion