Tatort-Kommissar Oliver Mommsen will ins Dschungelcamp!

Tatort-Kommissar Oliver Mommsen will ins Dschungelcamp!

17.03.2015 > 00:00

© Joerg Koch/Getty Images

Wird in Australien bald ermittelt?

Tatort-Star Oliver Mommsen verriet "Express" gegenüber dass er sich durchaus vorstellen könnte, sich dem Dschungelcamp zu stellen. Allerdings hat der Kommissar Stedefreund-Darsteller gewisse Bedingungen.

Der Schauspieler erklärt: "Wenn die richtige Besetzung zusammen kommt bin ich sofort dabei. Wäre doch mal eine Idee, ein Dschungel-Tatort-Special zusammen zu stellen. Wir würden das ordentlich aufmöbeln, nach dem letzten langweiligen Camp."

So ganz ernst gemeint hat er das wohl eher nicht. Oliver Mommsen engagiert sich lieber für soziale Projekte, statt sich mit Scripted Reality-Formaten herumzuschlagen. Die Wahrscheinlichkeit dass der Tatort-Star im australischen Dschungel an Kakerlaken knabbert und das Lagerfeuer im Schach hält, ist also eher gering...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion