Nina Kunzendorf ermittelt im Wotan Wilke Möhring-Tatort.

Tatort-Paar: Nina Kunzendorf ist die Neue neben Wotan Wilke Möhring

15.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Huch, das ging aber schnell! Viele Fans trauerten am Sonntag als Nina Kunzendorf in ihrem letzten Fall als Frankfurter Tatort-Kommissarin "Conny Mey" Verbrechen auf die Spur ging. Der Abschied von der 41jährigen ist allerdings bloß ein ganz kurzer, denn: Nina kommt zurück!

Nicht nach Frankfurt, aber der Tatort-Familie bleibt die Schauspielerin erhalten. Neue Ermittlungen führen die Kommissarin auf die Insel Langeoog und an die Seite von Wotan Wilke Möhring alias "Thorsten Falke". Gemeinsam werden die beiden Hochkaräter der deutschen Schauspielwelt nun einen spannenden Fall lösen.

Das TV-Comeback von Kunzendorf kommt mit der neuen Rolle rasend schnell. Ein interessantes Detail dabei ist, dass Ninas Freund Stefan Kornatz (45) bei dieser neuen Produktion Regie führen wird. Die Ermittlungen nach den Gründen für dieses Blitz-Comeback dürften damit abgeschlossen sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion