Bald nicht mehr als Duo vor der Kamera?

Tatort-Schock: Hört Axel Prahl auf?

31.08.2013 > 00:00

© Sascha Steinbach / Getty Images

Seine Fans kennen und lieben ihn als Kommissar Frank Thiel, doch anscheinend denkt Axel Prahl (53) darüber nach, aus der Serie auszusteigen. Steht Jan Josef Liefers im "Tatort Münster" etwa bald ohne Partner da?

Als Prahl kürzlich darauf angesprochen wurde, dass sein Vertrag als Tatort-Kommissar Ende 2014 auslaufen würde, antwortete er: "Dann muss man halt schauen, wie die Konditionen dann weiter gegeben sind. Also 2014 drehen wir noch zwei Stück."

So richtig überzeugend hört sich das allerdings nicht an... und der Schauspieler setzt gegenüber DPA noch einen drauf und gesteht: "Es gibt auch noch viel schönere Dinge, die man drehen könnte. Jan Josef und ich wir werden uns auch immer so zu Gesicht bekommen."

Klingt, als hätte der Schauspieler sich insgeheim schon dafür entschieden, den Tatort zu verlassen. Ob er jetzt wohl einen Karrierewechsel plant und als Musiker durchstarten will? Momentan tourt der ehemalige Straßenmusikant nämlich mit seinem Inselorchester durch Deutschland... wir bleiben jedenfalls gespannt, was Frank Thiel denn nun wirklich geplant hat!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion