"Tatort"-Ermittler Axel Prahl ist wieder Single

"Tatort"-Star Axel Prahl: Trennung von junger Freundin

21.10.2013 > 00:00

© GettyImages

Als "Tatort"-Kommissar hat man derzeit kein Glück in der Liebe. Nach Til Schweiger ist nun auch Axel Prahl wieder Single.

Der Münsteraner "Tatort"-Kommissar trennte sich von seiner 20 Jahre jüngeren Freundin Maria (33).

"Ich möchte das Ganze nicht kommentieren. Das ist meine Privatsache", sagte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Schon im letzten Jahr bemängelte Axel Prahl die wenige Zeit füreinander in seiner Beziehung. Vielleicht war das letztlich auch der Trennungsgrund.

"So oft haben wir zu Hause ja auch nicht die Möglichkeit, zusammen zu sein. Ich drehe andauernd und Maria muss für ihre Abschlussarbeit an der Uni lernen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion