Peinliche Promis: Til SchweigerStatt sich darüber zu freuen, in die Riege der "Tatort"-Kommissare aufgestiegen zu sein, findet er immer wieder was zu meckern. Dieses Mal sagte Til: "Vielleicht flieg ich jetzt gleich wieder ra

"Tatort": Traumquoten für Til Schweiger

11.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Seit Monaten wird über den Hamburger "Tatort" mit Til Schweiger berichtet.

Am 10. März 2013 war es soweit: Endlich wurde der viel diskutierte "Tatort" ausgestrahlt.

Und irgendwie war auch klar: Jeder schaltet ein!

Egal ob eingefleischter "Tatort"-Fan, Til Schweiger-Verehrer oder Nie-"Tatort"-Gucker - alle positionierten sich vor der Glotze.

Um genau zu sein: 12,57 Millionen Zuschauer.

Halleluja - eine Traumquote!

33,5 Prozent der Zuschauer bedienten die werberelevante Zielgruppe. Die ARD hat also alles richtig gemacht.

Insgesamt musste sich Til Schweiger auch nicht schämen.

Spannung und Action gab es allemal. Eine schöne, runde "Tatort"-Geschichte mit etwas mehr Bums als sonst.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion