Tatort-Trennung: Wotan Wilke Möhring muss ohne Petra Schmidt-Schaller auskommen!

Tatort-Trennung: Wotan Wilke Möhring muss ohne Petra Schmidt-Schaller auskommen!

30.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Zeit Abschied zu nehmen. Petra Schmidt-Schaller verlässt Wotan Wilke Möhring.

Die zwei haben seit 2013 im "Tatort" als Kommissar Thorsten Falke und Kommissarin Katharina Lorenz Seite an Seite gegen das Verbrechen gekämpft. Doch damit ist nun Schluss, wie "Bild" erfahren haben will.

Ersatz steht jedoch schon in den Startlöchern. Ab 2016 soll Franziska Weisz die Neue an der Seite von Wilke Möhring werden.

Petra Schmidt-Schaller wollte ihren Vertrag nicht verlängern, ist aber immerhin noch in zwei Folgen zu sehen.

Zum letzten Mal werden Thorsten Falke und Katharina Lorenz im Herbst in der Folge "Verbrannt" ermitteln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion