Taylor Lautner: Auch im echten Leben ein Held?

Taylor Lautner: Auch im echten Leben ein Held?

09.09.2011 > 00:00

Kristen Stewart ist sich sicher, dass Taylor Lautner sich auch ohne Kameras wie ein Held verhalten würde, wenn die Situation es verlangt. Der Schauspieler stellt in den "Twilight"-Filmen den Werwolf Jacob dar, der Stewarts Figur Bella Swan nicht nur einmal das Leben rettet. Und die Schauspielerin ist sich sicher, dass Lautner im echten Leben nicht anders reagieren würde, wie sie jetzt im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5 verraten hat. "Taylor ist ein unglaublich leidenschaftlicher Typ. Er hat einen stärkeren Charakter als die meisten Menschen, die ich kenne. Ich bin sicher, in der passenden Situation würde er sich verhalten wie ein richtiger Held." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion