Taylor Lautner ist wieder vergeben

Taylor Lautner datet Marie Avgeropoulous

30.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Ha, entlarvt! Nachdem es nach Taylor Swift und Lilly Collins in Liebesdingen ziemlich ruhig um Schauspieler Taylor Lautner (21) geworden ist, sorgt der Twilight-Star nun für romantischen Nachschub.

Der Hottie wurde nämlich unlängst in weiblicher Begleitung gesichtet und dass es sich dabei um mehr als eine "gute Freundin" handelt, ist glasklar. Fotos beweisen: Händchenhaltend schlenderte der Hollywood-Star mit einer schönen Brünetten durch Hollywood. Bei der Dame handelt es sich übrigens um Marie Averopoulos, ihrerseits auch Schauspielerin die beiden haben sich am Set des 2014 erscheinenden Fils "Tracers" kennen. Marie ist übrigens mit ihren 27 stolze sechs Jahre älter als Taylor passt, schließlich waren auch seine Exfreundinen stets ein paar Jährchen reifer. Die beiden Turteltauben gaben sich übrigens im coolen Freizeitlook ganz entspannt und schienen sich nicht im Geringsten vor der Öffentlichkeit verstecken zu wollen. Ein lässigeres Liebes-Outing kann es wohl kaum geben.

Die beiden geben zusammen wirklich ein süßes Paar ab und wirken mehr als happy. Wir gratulieren!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion