Taylor Lautner & Lily Collins: Kollege bestätigt Beziehung

Taylor Lautner & Lily Collins: Kollege bestätigt Beziehung

09.09.2011 > 00:00

Taylor Lautner und Lily Collins heimliche Beziehung wurde jetzt von ihrem "Atemlos - Gefährliche Wahrheit"-Kollegen Denzel Whitaker bestätigt. Gerüchte um die beiden Schauspieler gab es bereits seit einigen Wochen, aber weder der "Twilight"-Star noch die Tochter von Phil Collins wollten die Spekulationen bis jetzt bestätigen. Doch jetzt hat Whitaker die beiden in einem Interview mit EOnline verraten. "Es war mehr wie eine Teenager-Liebe. Die beiden sind zusammen Bowlen gegangen. Es ging dabei nicht um eine Beziehung, sondern darum, Spaß miteinander zu haben." Der Schauspieler verriet weiter, dass er schon zu Beginn der Dreharbeiten die Funken fliegen sah, er konnte jedoch nicht sagen, ob die junge Liebe das Ende der Dreharbeiten überstanden hat. Die Sprecher der beiden haben sich bis jetzt nicht zu dem Privatleben der Stars geäußert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion